[TYPO3-german] content 2 bilder neben einander /probleme

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Dec 17 14:06:32 CET 2007

> - Include Static (from extensions):
>       CSS-Styled Content (css_styled_content)
> dann ging es, ich denke mal das ich ein float problem habe, oder?
>
> doch wie löse ich das?
>
> wo finde ich denn die "CSS-Styled Content
> (css_styled_content)" std. css ?
>
> basti
Hallo Basti,
Als erstes würde ich mal die "Content (default)" die brauchst du in
aktuellen TYPO3´s nicht mehr.
Und dann nur die aktivieren:

Dann würde ich, z.B. wenn du Firefox hast, mithilfe der Erweiterung
"Devolper Toolbar" oder noch besser mit der Erweiterung "Firebug" nach der
CSS-Defintion / Klasse suchen die an dieser Stelle die Formatierung macht.
Damit kommst du sehr schnell zum Ziel. Diese Werte die in der CSS-Datei
(css_styled_content) stehen, kannst du dann mit deinen eigenen Werten in
deiner eigenen CSS-Datei überschreiben.
An der Extension selber würde ich nichts ändern, weil mit nächsten Update
wieder alles überschrieben würde.

LG
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y