[TYPO3-german] TV, default inhalt und Spalten inhalt (sowas wie: Zweite Spalte wenn Inhalt)

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Sun Dec 16 22:31:05 CET 2007

Hallo liebe TypoScriptler!

Na, wenn das mal kein Wirrer Betreff ist... Gna gna gna..

Was soll das ganze:

Ich hab e eine Schöne info-Spalte in meinem Template (TemplaVoila!).
Darin möchte ich sofern der benutzer keinen Inhalt einpflegt etwas
TypoScript ablaufen lassen, also einen Standardinhalt wenn leer.

Wie kann ich das in der Datenstruktur hinterlegen?

Mir viel dazu Spontan die Sache mit dem Problem "Zweite Spalte nur wenn
Inhalt" ein. Ob das damit zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht....
Vergesst es besser wieder.... Ich komm jedenfalls nicht weiter

Danke für jede Hilfe,

Christian.