[TYPO3-german] Sprache des Datums

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Sun Dec 16 22:25:50 CET 2007

Corrado Viotto schrieb:

> Wie kann ich die auch auf französisch schalten.

Machschduso:

plugin.tt_news.displayLatest {
	date_stdWrap.strftime = %A, %e. %B %Y,
	time_stdWrap.strftime = %H:%M Uhr
	age_stdWrap.age = Minuten | Stunden | Tage| Jahre
	}

plugin.tt_news.displayList {
	date_stdWrap.strftime = %A, %e. %B %Y,
	time_stdWrap.strftime = %H:%M Uhr
	age_stdWrap.age = Minuten | Stunden | Tage| Jahre
	}

plugin.tt_news.displaySingle {
	date_stdWrap.strftime = %A, %e. %B %Y,
	time_stdWrap.strftime = %H:%M Uhr
	age_stdWrap.age = Minuten | Stunden | Tage| Jahre
	}

Das ist zwar jetzt deutsch - ich kann kein Französisch. Kannst das ja
per Condition in verschiedenen Sprachen anbieten.

Der Knackpunkt und das mit dem optionSplit bei age.

Falls es funktioniert, nicht mich loben, sonmdern denjenigen der diese
Zeilen irgendo mal veröffentlicht hat. Kann mich nicht mehr entsinnen
wo, weiß aber wohl das mich das schon in den Wahnsinn getrieben hat:
Danke den Schreiberling!

Christian.