[TYPO3-german] TYPO3 und Google

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Dec 16 18:02:33 CET 2007

Danke Steffen,

> dieser Link entspricht dem Link dieser Seite mit cHash-Parameter, denn ich
> geh davon aus das die Seite gecacht wird.
Diese Seite wird gecacht, sonst würd Indexsearch nicht gehen...
Kann ich das denn irgendwie bei Google umgehen, das diese Seite inklusive
cHash in den Index aufgenommen wird. Ich musste inzwischen auch
feststellen, daß in letzter Zeit gehäuft dadurch 404er-Errorcodes erzeugt
werden.
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net