[TYPO3-german] Content der Gästebucheinträge liegt übereinander

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Dec 16 09:49:14 CET 2007

Hallo Liste, bei einem neuen Projekt habe ich ein Problem mit CSS
(Gästebuch?)
Ich habe das AAH Book fast bei jedem meiner Projekte im Einsatz.
Diesen Effekt --> http://www.boellerbauer.at/index.php?id=14 hatte ich
noch nie!
Ich habe auch das CSS der Gästebücher in den anderen Projekten verglichen.
Kein Unterschied!
Ich denke, es ist eine zufällige Kombination des Standard-CSS mit dem
Gästebuch etc.
Ich suche nun schon Stunden (man hat ja sonst keine Arbeit am 3.
Advent), kein Erfolg.

Im Prinzip denke ich, dass irgend wo eine Höhe für die Einträge
vorhanden ist, die dort nicht hin gehört.
Aber ich finde nichts.

Hat jemand einen Ansatzpunkt??

Gerhard