[TYPO3-german] content 2 bilder neben einander /probleme

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Fri Dec 14 20:48:34 CET 2007

> natürlich geht auch diese Version :)
> doch möchte ich diese eigentlich nicht benutzen...
> typo3 kann das, nur hab ich entweder irgendwo einen fehler in
> den einstellungen ( denke da an float problem )
>
> oder ich habe fehler in der einstellung des typo3´s
>
> doch es muss ja gehen!
>
> danke aber dennoch für diesen tipp!
>
> basti
Hallo Basti,
Ich habe es noch mal ausprobiert. Auf meiner Startseite ist ein Artikel über
den Start eines Shops. Da sind die 2 Bilder nebeneinander mit 2 Spalten und
die Breite habe ich auf 220px gestellt. Es paßt! Vorraussichtlich hast du
wirklich ein Float Problem.

Viele Grüsse und ruhige Adventszeit..
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y