[TYPO3-german] Upload Modul gesucht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Dec 14 14:09:42 CET 2007

Peter Russ schrieb:

> das mit dem copy/paste ist noch nachvollziehbar, da der Ordner ja im TS
> angegeben werden kann.
> Vielleicht verstehe ich auch nur was nicht ganz?

Hallo Peter

Das Problem ist, dass ich Files, die über die Extension hochgeladen
werden, weder per "Dateiliste" oder per FTP umbenennen kann.. geschweige
denn anschauen im Frontend (die ext. bietet eigentlich einen link mit
dem man zbsp ein hochgeladenes foto anschauen kann.. aber weil die
rechte dazu fehlen kommt nur eine fehlermeldung "Kein Zugriff").
Erst wenn ich die Dateien intern verschiebe nimmts mir die korrekten
Chmod-Werte rein, so dass man sie auch umbenennen, anschauen oder was
auch immer kann!

Verstanden? ;-)

Gruss
Philipp