[TYPO3-german] content 2 bilder neben einander /probleme

lee perry leeperry at slack.de
Fri Dec 14 11:53:58 CET 2007

hi basti,

benutzt du CSS Styles Content?
im quellcode werden dann DIV mit CSS-angaben benutzt statt tabellen.

nun ein paar weitere fragen, die eventuell den fehler aufspüren:
- haben dann diese beiden bilder überhaupt genügend platz in deinem
rahmen (2 bilder á 150px + 10px abstand = 310px -> hast du soviel platz
in deinem bereich?)
- die beiden bilder werden dort in DL-Tags dargestellt -> hast du
irgendwelche anderen CSS-definitionen für DLs?
- hast du sonstige CSS-definitionen, die da irgendwie reinpfuschen?

überprüf das mal und dann gib nochmal bescheid, wenn du nicht
weiterkommst oder wenn davon etwas der grund dafür war.

grüße und viel erfolg,
lee