[TYPO3-german] direct_mail - 500 - 3000 mails pro cycle

Philipp Fath philipp.fath at gmail.com
Thu Dec 13 22:02:50 CET 2007

Hey,

der Mailerklasse von direct_mail wird es wahrscheinlich egal sein, das
Problem ist nur bei PHP Skripten, das diese irgendwann beendet werden,
wenn die Laufzeit zu lange ist. Dies sollte man in der PHP.ini
entsprechend berücksichtigen.

Wie das ganze mit SMTP aussieht, kann ich jetzt aber auch nicht sagen.

Grüße Philipp