[TYPO3-german] Menü Gruppierung

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Thu Dec 13 12:20:27 CET 2007

Markus Giesen schrieb:
> für die Seiten kannst du einen Haken setzen "nicht indizieren"
> und für die Sitemap kannst du sagen "Nicht im Menü anzeigen"
>
> hilft dir das weiter?

Nicht ganz, weil bei indexed_search mit erweiterter Suchfunktion
trotzdem die Möglichkeit besteht, ab "Ebene Gruppe1" zu suchen und mit
"not in menu" verschwinden ja auch die Unterseiten (Level 2) in der
Navigation.
Ich denke ich muss mein Menü umbauen. So wie ich dich verstehe, meintest
du, dass meine Gruppierungsseiten UND alle anderen angezeigten Seiten
alle auf Ebene 1 sind oder? Bei mir sind auf Ebene 1 ausschließlich die
Gruppierungsseiten, die eigentliche Navigation geht erst ab Level2 los.

Wüsste jetzt nicht, wie ich die Navigation sonst gruppieren könnte.

Schönen Gruß,
Gerd