[TYPO3-german] Datensatz einfuegen / header type aktivieren

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Wed Dec 12 19:43:24 CET 2007

Hallo,

kann man fuer den Content Type "Datensatz einfuegen" das Header Feld im
Backend aktivieren?
Ich will den Header-type dieses Elements aendern.
Das funktioniert auch, wenn man das Element temporaer auf Text aendert, den
Header-type richtig einstellt, und dann wieder zurueckschaltet.

Es waere natuerlich praktischer wenn das direkt ginge.

Hintergrund ist dass die per "Datensatz einfuegen" eingebundenen Elemente
den Standartheader der Seite (den ich nutze um zu unterstreichen)
vorangestellt bekommen, was ich nicht will.

Danke vielmals
Andi