[TYPO3-german] Suche Ideeen für Projektrealisierung

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Wed Dec 12 15:03:00 CET 2007

> tt_news erweitern
> oder
> tt_products abspecken
>
> Letzteres dürfte einfacher sein, weil Du da neben den üblichen Arbeiten am
> HTML Template einfach nur die Basket Funktionalität abstellen und die Labels
> im Backend anpassen mußt, was sich mit TSconfig recht einfach
> bewerkstelligen läßt. Außerdem hätte das den Vorteil, daß man später recht
> einfach einen Online-Shop draus bauen könnte.
>
> HTH
>
> Joey

Hab mir tt_products mal angeschaut aber ich denke es ist für meine
Zwecke zu überladen, denn ich bräuchte in etwa 5 Felder (Künstler, Jahr,
Titel, Bemerkung, Preis)
Nun würde ich gerne die Datensätze im BE anlegen können.

Es bleibt mir also noch tt_news und eine eigene angepasste Extension.

Mal schauen vielleicht kommen noch andere Ideeen