[TYPO3-german] Dt. Übersetzung im Frontend wird nicht genutzt.

Alexander Petrenz petrenz.a at googlemail.com
Wed Dec 12 10:20:30 CET 2007

Hallo,

meine Extension nutzt meine deutschen Labels nicht. Das Backendmodul ist
auf deutsch, seit ich die labels dafür eingefügt habe - im Frontend
siehts leider nicht so aus.

Die Inhaltselemente die ich erstellt habe, habe ich im Backend sowohl
"als Standard" als auch noch mal als Deutsche Version per Clone (hoffe
mal das ist verständlich ausgedrückt) eingefügt.
Als Standardsprache habe ich im Backend Deutsch eingefügt.

Muss ich da noch irgendwo anders etwas einstellen ?

Grüße,

Alex