[TYPO3-german] Metatags aus FE-Plugin überschreiben

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Wed Dec 12 08:41:08 CET 2007

Hallo Patrick

Patrick Rodacker schrieb:

> du könntest in der Extension das Content Object LOAD_REGISTER füllen,
> und in deinem TS die entsprechend anpassen.

Danke für den Tip.
Ich schaffe es allerdings nicht, im TS auf das Register zuzugreifen. Mein
aktueller Code:

Plugin:
// Register setzen:
$this->cObj->LOAD_REGISTER(array('description'
=> 'Test-Description'), 'LOAD_REGISTER');
// Register überprüfen:
t3lib_div::debug($GLOBALS['TSFE']->register);

TS-Template:
page = PAGE
page.10 < styles.content.get   // Hier wird das Plugin ausgeführt
page.meta.description.data = register:description

Kann es sein, daß das Plugin nur lesend auf $TSFE zugreifen kann, die
Änderungen also nicht an Typo3 zurückgegeben werden?

Gruß,
Gregor