[TYPO3-german] HMENU / überlange titel verkleinern

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Mon Dec 10 22:01:48 CET 2007

> MW: Sorry, da muss ich passen ... leider!

ich habs gerade rausgefunden. Geht mit itemArrayProcFunc.
In dem exta php skript setze ich den ITEM_STATE auf USERDEF2, welchen ich
dann in
TS mit
USERDEF2 = 1
  USERDEF2 {

  wrapItemAndSub = <div>|</div>

}

richtig einpacke..

Das ganze ist hier (an einem anderen Problem) besser beschrieben!
http://typo3.toaster-schwerin.de/typo3_english/2005_02/msg00616.html

Danke jedenfalls!
Andi