[TYPO3-german] tt_news eigene css ?

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Mon Dec 10 15:37:35 CET 2007

Hallo,

habe mir tt_news installier und läuft auch alles super!

nun habe ich mir das template ( tt_news_v2_template.html ) in meinen
/fileadmin/templates/ gelegt!

nun habe ich gesehen das in der <head> die css angegeben wurde:

<link
href="http://www.digienergy.net/fileadmin/templates/tt_news_v2_styles.css"
rel="stylesheet" type="text/css" />

was ich abgeändert habe...

im root = setup : habe ich noch das eingetragen:

plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/tt_news_v2_template.html
plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLE =
fileadmin/templates/tt_news_v2_styles.css

doch leider nimmt er mein css nicht an :(

was und wie kann ich nun mein eigenes css template auswählen?

vielen Dank an alle,

Basti