[TYPO3-german] timtab_badbehavior: tipafriend_plus läd leere Seite

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sat Dec 8 21:13:12 CET 2007

Hallo zusammen,

Nach den Threads "TIMTAB Behavior sperrt auf eigener Seite aus" und
"error 403 bei newloginformular" ist mir aufgefallen, das die Ext
"tipafriend_plus ebenfalls von "timtab_badbehavior" ausgesperrt wird.

Die Zeile 11: "//	"dnsbl.ioerror.us", // Badbehavior Blackhole" ist
bereits auskommentiert. Trotzdem läuft es nicht. Ich habe die Ext
"timtab_badbehavior" für's Erste deaktiviert.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?

Ansonsten würde ich den Bugreport http://bugs.typo3.org/view.php?id=6909
von M. Gnessner um diesen Punkt erweitern.

Gruß
Michael