[TYPO3-german] lz_gallery mit statischen Seiten verursacht hohen Load

Basti Baumann donillo at gmail.com
Sat Dec 8 10:18:11 CET 2007

Hi,

ich habe hier eine Bildergalerie (lz_gallery), die ich testweise mit
RealUrl, mit simulateststic und ganz normal ohne Url Rewriting verwendet
habe.
Sobal ich das Url Rewriting aktiviere und eine neue Galerie einstelle
(und dann scheinbar mehr User die Bilder aufrufen), schießt mir der Load
auf der Kiste in unermesslcihe Höhen (;)), sprich so um die 100.
Wenn ich die statischen Seiten deaktiviere, ist der Server unauffällig.
Woran könnte das denn liegen? Kann man da an den rewrite Regeln noch was
optimieren? Ich setzte eigentlich lediglich die Standard Config ein.

Grüße
Basti