[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat Dec 8 07:29:51 CET 2007

"Andreas" <ab at web157.webgo24-server11.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.4198.1197060391.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Manfred,

erst mal danke für 0.2.1
Ich hab aber mittlerweile festgestellt, dass es im Ordner
typo3conf\ext\phpmyadmin\ keine Unterschiede gibt zwischen der Laufenden
Version
phpmyadmin 0.2.2 in T3 4.2 alpha2
und der Version mit dem toten Link im BE
phpmyadmin 0.2.2 in T3 4.1.3
und das rekursive
Der Link sieht auch beides mal so aus:
onclick="top.goToModule('tools_txphpmyadmin');this.blur();return false;"
title="Datenbank Administration von Dritt-Hersteller,
phpMyAdmin">phpMyAdmin</a>
Beides läuft auch auf dem gleichen Server.
Ich überprüfe jetzt noch, ob es an den .htaccess-Dateien liegt, welche
ich auf 4.1.3 schon eingerichtet hatte und in 4.2 noch nicht.
Hast du bei dir die .htaccess Dateien aktiviert?
MW: Ja!

 Und hast du auch
Fehlermeldungen im EM, wenn du auf den Schriftzug phpmyadmin klickst und
dann unter der Ansicht Information nachsiehst?
MW: Nein

ps. Ich habe mich mit dem Namen Andreas B. registriert und nichts davon
gelesen, dass man seinen Nachnamen veröffentlichen muss. Ich weiß auch
nicht, wieso da immer nur Andreas steht. Sieht man denn auch meine
E-Mail-Adresse? Ich möchte mich auf jeden Fall an die Spielregeln
halten. Ich möchte aber nicht, dass meine E-Mail-Adresse, welche ich für
die Mailingliste benutze mit meinem richtigen Namen gekoppelt ist, ich
habe hier eine Adresse genommen, welche wahrscheinlich demnächst wieder
zugespammt ist, und die sollte eigentlich nicht mit meinem richtigen
Namen gekoppelt sein. Gibst du mir einen Tip wie die anderen das machen?
MW: Ich (und die meisten anderen) verwenden a) den echten Namen und b) auch
eine gültige EMail-Adresse ... mit Spams habe ich seitdem auch nciht mehr
oder weniger Probleme.

Mein E-Mail-Client Thunderbird ist so eingestellt, dass er bei
ausgehenden Mails bei dieser Adresse nur "Andreas" anzeigt, liegt es daran?
MW: Ja, das wird es sein!

es grüßt Andreas B.
MW: Ciao!