[TYPO3-german] Dateiliste weg

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat Dec 8 01:28:29 CET 2007

Hi Christian,

> welcher Effekt kann dazu fürhend, dass die Dateiliste im BE von jetzt
> auf gleich die Files nicht mehr anzeigt (weisser Bildschrim)
das Skript hat nen Problem.
Lese-Rechte prüfen.
Was passiert wenn Du den Bereich fileadmin umbenennst und ein neues
Verzeichnis fileadmin anlegst?

Ich würde mir den Inhalt vom fileadmin/ mal genauer ansehen.
Ansonsten mal PHP-Logfile prüfen wenn Du dran kommst.

wäre so das wo ich anfangen würde - nen weisser Bildschirm deutet ja darauf
hin, dass das Skript gestorben ist. Jetzt musst Du herausfinden warum.

viel Erfolg und Geduld beim Suchen
gruß,
martin