[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Andreas ab at web157.webgo24-server11.de
Fri Dec 7 22:06:35 CET 2007

Jetzt läuft's bei mir, aber fragt mich nicht wieso. Habe die .htaccess
auf der ersten Ebene in .htaccessoff umbenannt, ausgeloggt, eingeloggt
und es ging. Habe dann die .htaccessoff wieder in .htaccess umbenannt,
ausgeloggt, eingeloggt und es läuft immer noch. ???

Na ja, auf jeden Fall geht's jetzt bei mir, danke an alle.

es grüßt Andreas B.