[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Dec 7 20:54:34 CET 2007

"Andreas" <ab at web157.webgo24-server11.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.4149.1197039889.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Manfred,
MW: Hi Andreas! Kommt übrigens besser, wenn du mit dem vollen Namen
postest - ist meines Wissens sogar "Pflicht"!

hast du noch die t3x von 0.2.1 ?
MW: Kommt per EMail ... ist gerade raus gegangen!

Dann würd ich gerne erst mal diese
Version probieren. Wenn 0.2.2 bei dir laufen sollte
MW: DAS muss ich erst testen, wie gesagt, ich bin gerade beim upgrade und
heute freuts mich cniht mehr! Ich halt dich am laufenden!

, würd ich gerne
wissen, ob sie local oder glabal läuft,
MW: Prinzipiell "Local"

 dann würd ich gerne die conf.php
im modsub Ordner vergleichen. Weißt du welche Dateien während der
Installation verändert oder gar erzeugt werden? Wird bei der
Installation von phpmyadmin irgendetwas anderes verändert, z.B. Tabellen
in der Datenbank geändert bzw. erzeugt?
MW: Keine Ahnung, aber vmtl. nicht ... vmtl. reicht es, das Verzeichnis zu
kopieren!

Hast du auch diese Fehlermeldungen im EM in der Informationsansicht?
MW: Nein, keine Fehlermeldung ... was meldet er denn? Da war mal was von
wegen extremen Speicherhunger des EM und Raufsetzen des PHP memory limits

Ich bin T3 Neuling, hab aber ansonsten mehr oder weniger gute Kenntnisse
im Umgang mit Webgestaltung, PHP, FTP, Datenbank usw.
es grüßt Andreas