[TYPO3-german] ? extension phpmyadmin 0.2.2 in typo3 4.1.3

Andreas ab at web157.webgo24-server11.de
Fri Dec 7 16:03:41 CET 2007

Hallo Manfred,

hast du noch die t3x von 0.2.1 ? Dann würd ich gerne erst mal diese
Version probieren. Wenn 0.2.2 bei dir laufen sollte, würd ich gerne
wissen, ob sie local oder glabal läuft, dann würd ich gerne die conf.php
im modsub Ordner vergleichen. Weißt du welche Dateien während der
Installation verändert oder gar erzeugt werden? Wird bei der
Installation von phpmyadmin irgendetwas anderes verändert, z.B. Tabellen
in der Datenbank geändert bzw. erzeugt?

Hast du auch diese Fehlermeldungen im EM in der Informationsansicht?

Ich bin T3 Neuling, hab aber ansonsten mehr oder weniger gute Kenntnisse
im Umgang mit Webgestaltung, PHP, FTP, Datenbank usw.

es grüßt Andreas