[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit und erweiterte Seiteneigenschaften

Michael Sollmann michael.sollmann at gmx.de
Fri Dec 7 11:27:20 CET 2007

Hallo zusammen,

ich habe per Extension sowohl den Seiteneigenschaften als auch den
Inhaltselementen jeweils zwei Standard-Felder hinzugefügt. Bei der
Übersetzung der Seite per Datensatz:Alternative Seitensprache stehen in
den Inhaltselementen die neuen Felder für die Übersetzung zur Verfügung,
in den Seiteneigenschaften sehe ich sie allerdings nur in der
Standardsprache. Wie bringe ich TYPO dazu, dass ich auch diese Felder
übersetzen kann?

Vielen Dank und Grüße,
Michael