[TYPO3-german] TIMTAB Behavior sperrt auf eigener Seite aus

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Fri Dec 7 07:19:33 CET 2007

Guten Morgen zusammen,

seit gestern Abend habe ich folgendes Problem im Frontend. Beim Versuch
mich auf meiner eigenen Seite als FE-User anzumelden, bei einer
Userneuregistrierung oder auch beim Eintragen ins Gästebuch werde ich
abgewiesen.

Lt. Angaben des Herstellers von Bad Behavior handelt es sich um einen Bug
und es wird empfohlen auf die aktuelle Version von Bad Behavior upzudaten.

Einen entsprechenden Bugreport habe ich unter
http://bugs.typo3.org/view.php?id=6909
veröffentlicht.

Ich gehe mal davon aus, daß es wohl wenig Sinn haben dürfte, wenn ich den
Ordner typo3conf/ext/timtab_badbehavior/bad-behavior einfach mit der neuen
Version von Bad Behavior überschreibe?

Beste Grüße
--
Michael Gnessner