[TYPO3-german] md5 fehler beim extensionimort

Roland Müller keine at wegenspam.de
Thu Dec 6 18:49:41 CET 2007

hi,

wollte heute eine ext erweitern, hab mir im kickstarter neue felder
hinzugeklickt, hab mir dann die t3x heruntergeladen, aber hab nichts
überschrieben.

hab mir dann "view result" angesehen, den neuen quelltext in einen
editor kopiert und wollte alle bestehenden dateien per ftp bearbeiten
sowie die datenbank ergänzen.

dabei schrottete ich mir die ext! hab dann die ext gesichert, dann die
alte deinstalliert, wollte dann die neue installieren, erhielt dann eine
md5 fehlermeldung. was kann ich in so einem fall denn machen?

vielen dank im voraus, falls mir jemand helfen kann.
vg, roland