[TYPO3-german] Apache-Konfiguration

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Thu Dec 6 18:33:00 CET 2007

Entbehrt nicht einer gewissen Logik ;-)

Aber warum ist es dann plötzlich gegangen? Und funktioniert seit dem
wunderbar? Lustig war doch auc, dass a) ein und dieselbe *.php imVerzeichnis
A gelaufen ist und im Verzeichnis B nicht und dass b) ein Mini-PHP auch in
dem "bösen" Verzeichnis B wunderbar gelaufen ist ...

Wenn mir das jemand erklären kann, dann wäre ich sicher ein schönes Stück
gescheiter!

lg
Manfred

news:mailman.1.1196926672.12349.typo3-german at lists.netfielders.de...