[TYPO3-german] An Georg: Geht rggooglemaps auch ohne Google?

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Dec 5 23:34:19 CET 2007

Hallo,

ich versuche gerade die rggooglemaps auch ohne die Karten von Google
umzusetzen ;-) (Klingt komisch ist aber so)

Der Grund ist das das Kartenmaterial meinem Kunden nicht gefällt. Es
muss eine einfachere schematische und an die Farben der Webseite
angepasste Karte sein. Was ich aber brauche sind die GeoDaten um die
Punkte genau zu setzen. Die Zoom Funktion muss auch erhalten bleiben.

Die Karten selber zu zeichnen ist kein Problem aber dann mit Google zu
synchronisieren ist schon schwieriger.

Besten Dank für Tipps

Christian