[TYPO3-german] Templavoila/Multilanguage

lee perry leeperry at slack.de
Wed Dec 5 19:53:13 CET 2007

hi oliver,

ich hab schon einige seiten mit mehrsprachigkeit und templavoila
aufgebaut - z.b. http://www.boomtownmedia.de
und der wichtigste part im datastructure-xml ist eigentlich nur folgendes:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
<T3DataStructure>
                 <langChildren type="integer">1</langChildren>
                 <langDisable type="integer">1</langDisable>
	<ROOT type="array">
	</ROOT>
</T3DataStructure>

ansonsten noch folgender link:
http://www.typo3-media.com/blog/article/mehrsprachigkeit-und-templavoila.html

wie sieht denn dein fehler überhaupt aus?

grüße und viel erfolg
lee