[TYPO3-german] Dateiliste weg

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Dec 5 15:20:29 CET 2007

Verbindungsprobleme zum Server führen dazu, dass nichts angezeigt wird, weil
die Seite nicht komplett oder gar nicht erreichbar ist. Ergo stoppts auf
halbem Wege, das Ergebnis ist ein halber Bildschirm.

Hatte ich auch schonm und wunderte mich über das Ausbleiben einer
Fehlermeldung (timeout oder sowas).

Nur so ne Idee, die mir in dem Moment als denkbare Erklärung kam...wart ein
paar Minuten und lad neu, vielleicht klappts :-).

"Christian Platt" <christian.platt at pharmaline.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.3760.1196864232.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo liebe Liste,

welcher Effekt kann dazu fürhend, dass die Dateiliste im BE von jetzt
auf gleich die Files nicht mehr anzeigt (weisser Bildschrim)

Für sachdineliche Hinweise bedankt sich

Christian Platt=