[TYPO3-german] Probleme unter Netscape

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Dec 5 14:28:18 CET 2007

Netscape 7.1...auf unserer Seite sind (scheinbar nur in diesem Browser) auch
alle Bilder verschwunden. Ein Werbeblocker kanns an sich nicht sein, ich hab
nix neu installiert. Eventuell kam ein Update dazwischen, aber dann müsste
sich irgendwo in den Einstellungen ne KLösung finden lassen. Bisland ist das
leider nicht der Fall.

news:mailman.3746.1196860066.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...