[TYPO3-german] Text m/Bild problem!

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Dec 5 13:24:54 CET 2007

On Wed, 05 Dec 2007 12:14:08 +0100, Basti <sebastian.schmal at wacon.de>
wrote:

> das denke ich auch!
>
> um die css zu deaktivieren muss ich was genau machen?
>
> einfach nur die class mit werten überschreiben?
> oder was kann ich da noch machen?
>
> danke dir!

Hallo Basti auch wenn dein problem ja schon gelöst,
zum deaktivieren von CSS Stylesheets hast du unterschiedliche
möglichkeiten.

1. per typo3 dann must du die zeile in dienem TS-Template einfach
auskommentieren.
2. kannst das css auch kurzfristig umbenenne.
3. local z.b in dem du per firebug den geladenne html code bearbeitest und
den link zum stylesheet
überschreibst.
4. local kannst du mit firebug auch nur einzelne regeln deaktivieren um so
genau zu finden was den fehler verursacht.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com