[TYPO3-german] pdf_generator2 +pdf_generator2_fonts + tv_pdfgen + templavoila + T3 4.1.2 + Internet Explorer

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Tue Dec 4 07:33:42 CET 2007

Hi,

ich habe mit o.g. Konstellation Probleme mit der PDF-Generierung im
Internet Explorer (egal welche Version).
In Firefox, Safari etc. funktioniert die Generierung einwandfrei nur im
Internet Explorer macht er eine neue Seite auf und fängt an zu Arbeiten,
irgendwann kommt dann eine Zeitüberschreitung (u.a.
ext/pdf_generator2/html2ps/flow_context.class.inc.php on line 12).

Hier der Link mit dem ich den PDF-Link erzeuge (hängt in einem
COA-Element drinne):

# PDF-Version
  50 = TEXT
  50.wrap = <li class="functionBullet">|</li>
  50.value = Seite als PDF
  50.postUserFunc = tx_pdfgenerator2->makePdfLink
  50.postUserFunc.include_post_vars = 1
  50.postUserFunc.target = _blank

Die Konfiguration des pdf_generator2:

includeLibs.tx_pdfgenerator2 = EXT:pdf_generator2/class.tx_pdfgenerator2.php

pdf_generator {
  attachment = 2

  50 >
  50 = USER
  50.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
  50.childTemplate=pdf
}

Gibt es hier eine Lösung?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Link nicht nach XHTML valide
ist, was könnte hier die Ursache sein?

Danke und viele Grüße
Daniel