[TYPO3-german] Wie kann man den Meta-Tag Generator entfernen?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sun Dec 2 22:30:56 CET 2007

Hi Kai,

ich hab ja nichts dagegen, dass man sehen kann, dass die Seite mit Typo3
erstellt wurde.
(Das steht ja auch dick oben drin.)
Aber ich hätte gern, dass nicht gleich jedes Kind sehen kann, welche Version
da genau läuft. ;-)

Christopher

news:mailman.1.1196615459.22288.typo3-german at lists.netfielders.de...