[TYPO3-german] fe_user_register Bestätigung durch Admin

Mario Jäckel roschki at gmx.net
Sat Dec 1 13:04:31 CET 2007

Hallo Liste,

ich habe schon mehrfach bezüglich meiner Extension gepostet. Es geht um die
Frontend Nutzer-Registrierung. Ich möchte jetzt gern folgendes schaffen.
Wenn ich als Admin die Infomail zum Akzeptieren oder Rückweisen einer
Registrierung erhalte, möchte ich beim Klick auf Akzeptieren eine eigene
PHP-Funktion ausführen.

Durch die Extension wird das ja ähnlich gemacht. Da wird ja in dem Fall der
User dann "freigeschaltet", also ein DB-Feld gesetzt. Ich möchte ein
weiteres Feld setzen. Wo muss ich diese Funktionalität einbauen?

Grüße
Mario