[TYPO3-german] sr_feuserregister Bestätigungslink ist trotz aller Versuche gebrochen

Herbert Schmitz hs at herbertschmitz.de
Sat Dec 1 10:21:56 CET 2007

Hallo zusammen,

ich bin echt am Ende meiner Nerven angelangt:

Der Link bei sr_feuserregister in den Bestätigungsemails ist trotz aller
   Tips, die ich hier gefunden haben immer noch gebrochen und kann nicht
durch Klick vollständig aufgerufen werden.

Wie empfohlen habe ich folgendes im Template:

simulateStaticDocuments = 1
   simulateStaticDocuments_pEnc = md5
   simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP =
L,fD[_FIELDLIST],fD[disable],fD[usergroup],tx_srfeuserregister_pi1[aC],
tx_srfeuserregister_pi1[cmd],tx_srfeuserregister_pi1[rU],tx_srfeuserregister_pi1[sFK]

Der Link sieht aber immer noch so aus:

http://www.vom-leonhardter-hof.de/Bestaetigung.64.0.html?&tx_srfeuserregister_pi1[regHash]=c600e052c17130e487e3

und bei der ersten eckigen Klammer hört dann  der Link auf.

Ich wäre super dankbar für einen Hinweis

Viele Grüße   Herbi