[TYPO3-german] Serverperformance!?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Fri Aug 31 15:01:03 CEST 2007

Hi Phillipp,

bei so einem würd ich meine Seiten nicht haben wollen.
Hast Glück gehabt, dass Typo3 überhaupt läuft, schätze ich mal. ;)

Wann kann der Kunde denn den Vertrag regelmäßig kündigen?

Nebenbei: Wer ist denn überhaupt der Anbieter?

Christopher

news:mailman.1.1188563852.26112.typo3-german at lists.netfielders.de...