[TYPO3-german] Newloginbox-Meldungen auf alternativen Spalte

Fabian Mielke fm at medienmacher.de
Fri Aug 31 14:15:26 CEST 2007

Kristian Domke schrieb:

> [...]

Hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet das sich überhaupt noch jemand
meldet, dabei bin ich davon ausgegangen das einem hier immer geholfen wird.

Also so ganz sicher bin ich mir nicht ob der Ansatz funktioniert. Ich müsste
das Teil ja erstmal dazu bringen das es bei der Messageausgabe auf eine
andere Seite verweißt aber ich wird mich auf jeden Fall mal dransetzten.

Komisch ist nur das ich schon Seiten gesehen hab die das auch so machen, ich
weiß nur nicht wie.

Trotzdem danke erstmal

Fabian