[TYPO3-german] AJAX Session Sicherheit

Achim Gerber achim.gerber at typo3-china.com
Thu Aug 30 11:00:39 CEST 2007

Hallo Georg,
> wenn du in deinem eID Script folgenden Code einfügst;

Danke fuer die Antwort. Leider bin ich noch nicht ganz so weit. Ich habe
die ms_eidtest extension installiert und etwas veraendert...

Ich moechte fuer eine dojo Anwendung JSON objekte uebertragen:

 e.g.
{ identifier: 'name',
  label: 'name',
  items: [
     { name:'Africa', type:'continent',
         children:[{_reference:'Egypt'}, {_reference:'Kenya'},
{_reference:'Sudan'}] },
     { name:'Argentina', type:'country', population:'40 million' }
]}

Diese Daten sollen aber nur an Benutzer weitergegeben werden, die sich
vorher mit name und Passwort ausgewiesen haben.

Gruss Achim