[TYPO3-german] RealURL und mehrere URL's - Tutorial

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Aug 29 22:35:05 CEST 2007

Mir fällt gerade auf das Du nicht mehrere URLs verwalten willst, sondern
einfach mehrere Landingpages haben willst.
Dann ist es doch icht ganz das was ich in meinem Tutorial beschreibe,
könnte aber sein das es abbildbar ist.
Du müsstest einfach auf der entsprechenden Seite die Domain eintragen
können, und sie wird dort aufgelöst.
Durch die REALURL Konfiguration, müsste dann der Folgeklick auf die
normale Domain gehen. Ist aber sicher nicht erwünscht, richtig?
Versuchs mal mir redirect in der Realurlconfig.

Beste Grüsse
Sebastian