[TYPO3-german] RealURL und mehrere URL's

manfred klöppel mk at picxel.de
Wed Aug 29 21:16:38 CEST 2007

Liebe Kollegen,

ich raufe mir, bevor ich anfange immer mal gerne die Haare. Gut, dass ich
noch ein paar davon habe... =:-)

Folgende Aufgabenstellung habe ich und möchte gern von euch wissen, ob das
überhaupt so möglich ist, da ich in Google zu genau diesem Problem nichts
finde.

Ich möchte mit RealURL gern mehrere URL's auf eine Seite zeigen lassen. Am
besten ich beschreibe das anhand des Seitenbaumes, dann sollte es sofort
klar sein.

-root
    -Company (erreichbar nebst allen Unterseiten über www.company.de)
        -Produkt a (über "a.company.de", "www.a.de", und
www.company.de/produkt_a.html)
        -Produkt b (über "b.company.de", "www.b.de" und
www.company.de/produkt_b.html)
        -Produkt c (über "c.company.de", "www.c.de" und
www.company.de/produkt_c.html)

Derzeit setze ich die Standardkonfiguration von RealURL ein und arbeite mit
Redirects, die auf die Seitenbereich in "" zeigen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es geschickter anstellen kann?

Vielen Dank und beste Grüße aus Düsseldorf

Manny