[TYPO3-german] Suche in der Extension sg_address - HILFE

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Wed Aug 29 20:08:12 CEST 2007

Danke Stefan, das hat bestens funktioniert...

jetzt fehlt mir nur noch eins um glücklich zu sein...
WO kommt der searchemode=5 in der Url her nach einer Suche über das feld Category (und wofür ist das eigentlich überhaupt gut)...
wenn die Suche über name, plz, ort etc erfolgt dann ist es der searchmode=1...
mein Problem ist das dieser searchmode=2 irgendwie das weiterblättern bei mehreren seiten verhindert...

aber wahrscheinlich hätte ich dafür hier eher ein neues thema aufmachen sollen ???

danke im voraus für die Hilfe...
René