[TYPO3-german] direct_mail - Mulitpart, obwohl deaktiviert

Thomas Böhm t.boehm at boehm.de
Wed Aug 29 13:20:01 CEST 2007

Moin Torsten, danke für die Info. Auch wenn das natürlich eher schlecht
ist ;-)

Ich habe gerade unter bugy.typo3.org nach einem Eintrag gesucht aber
nichts gefunden. Hast Du ga ggf. eine ID für mich, damit ich es nicht
doppelt eintragen muss.

Gibt es vielleicht sogar ein Workaround, oder ein Fix dafür?

Gruß aus Köln!
Thomas