[TYPO3-german] Webdesign - Webprogrammierung: Ab 19 EUR - Super!

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Aug 29 09:52:57 CEST 2007

Mal abgesehen von der technischen Umsetzung (HTML-Tabellen hin oder her) finde ich das Design durchaus ansprechend. Witzig ist die Idee mit der Tasse doch allemal. Finde auch die Farbgebung und Schriftstile absolut korrekt!

Das die Referenzen etwas getürkt sind, könnte ich mir auch vorstellen. Aber die Preise "ab" x Euro sind doch zur Zeit in jeder Branche angesagt. Selbst in 5*-Hotels bekommst du Zimmer für €99,- . Nur: die sind nicht verfügbar oder die Kriterien nicht erfüllbar.