[TYPO3-german] RTE 1.5.3 - nimmt keine font etc. Klassen an

Sven Haertwig sven at narf-studios.com
Wed Aug 29 01:39:30 CEST 2007

Hi,

nachdem ich mir jetzt schon eine Nacht um die Ohren geschlagen habe frag
ich jetzt doch mal die breite Masse.
Ich muss im RTE verschiedene Klassen bereitstellen.. wie ueber das TCE
im tt_content. Bestenfalls waere es wenn ich nur einen bestimmten
Textbereich auswaehlen koennte und diesen dann mit dieser vordefinierten
Klasse versehen koennte. Nun habe ich jegliche Konfiguration ausprobiert
aber mehr als verstecken bzw die Felder fuer Schriftart usw zu leeren
geht nicht.
Ansonsten funktioniert auch alles.. also buttons verstecken usw .. aber
sonst nichts.. Zudem sind bei mir die Felder Absatz, Text deaktiviert.

Also.. entweder steh ich grade ziemlich auf dem Schlauch oder mein Hirn
ist einfach zu loechrig :P

Vielen Dank schonmal :)

Gruesse..
Sven