[TYPO3-german] tt_news auf mehreren Domains und in mehreren Sprachen

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Tue Aug 28 01:09:18 CEST 2007

Aber Du hast einen News-Sysfolder pro Domain? Nicht, wie ich zuerst
verstanden habe einen Sysfolder für die ganze Installation?

Das wäre gut, dann ist die Frage, ob man die Abfrage der tt_news
modifizieren kann. Im Stile von "WHERE (sys_language_uid = 0 AND pid =
15) OR (sys_language_uid = 1 AND pid = 10)", wobei 15 und 10 die ids der
Ordner für Deutsch oder Englisch wären. Ob so was angedacht ist, kann
sicher im Bereich projects - tt_news beantwortet werden, ich habe mal
auf die Schnelle nichts rechtes gefunden.
Man kann in tt_news den Marker_Array durch eine eigene Funktion jagen,
aber ob das ein Ansatz ist, kann ich heute nicht mehr herausfinden (was
steht denn da alles drin?), ich muss ins Bett.

Wird's Dir denn zu aufwändig oder wollen wir noch weiter basteln? Mir
macht es Spaß...

viele Grüße!

oe