[TYPO3-german] mehrere "Bild"-/"Text mit Bild"-Inhaltselemente in einer Reihe und centriert

Ilya Khanataev info at automatix.info
Mon Aug 27 21:54:01 CEST 2007

Hallo Martin,

ja, rein technisch wäre es natürlich möglich:

HTML-Datensatz: <div style="margin:0 auto;">
Text-with-Image 1
Text-with-Image 2
Text-with-Image 3
HTML-Datensatz: </div>

...jedoch ein wenig unflexibel. Ich hab das jetzt mit Frames gelöst --
einen einen neuen Frame angelegt, dessen Breite gleich 1/3 der Breite
des gesamten Contentcontainers ist. Das ist aber auch keine schöne Lösung.

Das ist eher eine CSS-, als eine Typo-Frage und daher ist sie hier
eigentlich falsch... Bitte die Liste um Verzeihung...

Gruß,
Ilya

Martin Holtz wrote on 27.08.2007 20:09