[TYPO3-german] Neue Auflagen der Typo3-Bücher in Sicht?

Michael haefti at gmx.de
Mon Aug 27 18:36:22 CEST 2007

> Das Kochbuch wird von Verlag immer noch in der ersten Auflage verkauft.
> Kauf das Buch und warte nicht auf die kommende Auflage.

Dass die von mir genannten Bücher in der jeweils zweiten und das
Kochbuch in der ersten Auflage verkauft werden, wissen wir ja.
Die Frage ist ja, ob sich das bald ändert.
Gedruckte Informationen veralten halt doch etwas schneller und wenn man
durch kurzes (!) Warten noch eine frische Auflage mitbekäme, wär das
natürlich ganz nett.

Michael