[TYPO3-german] Neue Auflagen der Typo3-Bücher in Sicht?

Ilya Khanataev info at automatix.info
Mon Aug 27 17:02:01 CEST 2007

Hallo Michael, hallo Liste!

Das würde mich auch interessieren. Und die gleiche Frage zum O'Reilly
"TYPO3 Kochbuch" von Trabold/Hasenau/Niederlag. Ich war vor einigen
Monaten schon im Begriff das Buch zu kaufen, der Verkäufer meinte aber
es solle schon bald, im Juni, in der 2. Auflage erscheinen. Juni, Juli,
August, in wenigen Tagen haben wir schon September und das Buch ist noch
immer nicht da. Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Informationen.

Gruß,
Ilya

Michael wrote on 27.08.2007 14:53