[TYPO3-german] ext_tables.php dynamisieren?

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Sat Aug 25 23:21:47 CEST 2007

Hallo Martin,

mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich etwa an Typoscript
rankomme in der ext_tables.php, mit oder ohne Funktion. PageTSConfig
klar, aber wie an das Setup? Auf was kann ich zugreifen in dieser Datei?
Das globalere Problem ist(du siehst es schon), dass ich in dieser Datei
nicht debuggen kann, oder zuminest nicht weiß wie das gehen könnte -
sonst könnte ich ja probieren!

Also hatte ich gehofft, jemand kann mir ein einfaches Beispiel geben.
Oder sehe ich das offensichtliche nicht?

vielen Dank

oe